Startseite


Herzlich Willkommen!

WaldePiano1.jpgMoA-Music wurde 2005 durch die Veröffentlichung der Benefitz-CD "Mit offenen Armen" ins Leben gerufen. Seitdem ist ein Rahmen entstanden, in dem musikalische Projekte unterschiedlichster Art in Zusammenarbeit mit anderen Musikern umgesetzt werden. Neben dem gemeinsamen Spaß an der Musik haben christliche Werte und Inhalte einen wesentlichen Platz  darin.

Waldemar Martens ist ein leidenschaftlicher Pianist und Gitarrist. Darüber hinaus ist er bei diversen CD-Projekten als Produzent, Arrangeur, Keyboarder und Tontechniker tätig.  Auch sein Wirken als Komponist und Textdichter fließt dabei mit ein. Der Schwerpunkt  wird jedoch zunehmend auf orchestrale Arrangements gelegt. So war eines seiner letzten Tätigkeitsfelder die Orchestrierung und Erstellung der Band-Arrangements für das Musical "Helene und Albert Schweitzer" von Udo Zimmermann.

Tonaufnahmen erfolgen entweder im computerbasierten Heimstudio oder in externen Locations.

Als Live-Musiker konnte Waldemar Martens in Bands unterschiedlicher Stilrichtungen Erfahrung sammeln. So war er viele Jahre Gitarrist im Gospelchor "Fetz-Domino" und spielte mit der Coverband "Relax". In verschiedenen Projektbands bringt er sich als Pianist und Gitarrist musikalisch ein.

 

Sie sind der 69308. Besucher!